Gästebuch

Hier finden Sie Platz für Ihre Wünsche und Anregungen – wir sind gespannt auf Ihre Meinung, denn wir möchten, dass die 30 PLUS Party Ihre Lieblingsparty bleibt! Oder aber Sie haben Ihre/n Traumfrau/-mann auf der letzten Party gefunden und möchten ihr/ihm hier eine Nachricht hinterlassen – auch dann nichts wie los!
Eintrag hinzufügen


Roger    19 July 2017 00:13 |
Fasching - nach Polonaise mit Dir getanzt .
Du blond - ich ohne Bierglas ....
- würde Dich gern wiedersehen .
Bitte melde Dich.

Dirk    10 May 2017 21:43 |
Freue mich schon sehr auf die Party.
Endlich wieder tanzen...

Favour    10 May 2017 00:22 |
So, jetzt komme ich endlich mal dazu etwas zu schreiben :-)

Also Wünsche sind natürlich immer willkommen, vorausgesetzt es passt und ich als DJ bin der Meinung das ich es spielen kann. Ich bin schließlich Dj und kein Jukebox 8) :roll
Dennoch wäre mein Name nicht Favour, wenn ich nicht versuchen würde jemanden einen gefallen zu machen und seinen Wunsch zu erfüllen ;-)

Natürlich laufen auf unseren 30Plus Partys nicht nur Techno Sounds, da wir aber Frankfurter sind und eine massive elektronische Geschichte haben, spiegelt sich dies auch bei div DJs wieder ;-)

Dennoch läuft an einem 30Plus Abends das beste aus den Clubs der 70er, 80er, 90er, 2000er, der aktuellen Charts und auch hier und da EDM Sounds. Ich kann nur empfehlen früh zu kommen, damit man den ganzen Abend und die Zeitreise darin erleben kann.

@Frank: Ja ich habe eine Vorliebe für elektronische Musik, doch ist es bei mir, wie du schon bemerkt hast, an div. Abenden unterschiedlich. Mein Gespür richtet sich nach den Gästen die anwesend sind. Wenn ich das Gefühl habe, dass sehr viele vor Ort sind die drauf stehen, spiele ich es natürlich auch, doch ist das Publikum oft sehr unterschiedlich und da muss man sich anpassen. Ja ich habe meine Lieblinge, keine Frage, doch sehr viel Techno und Trance ist auch nicht mein Ding ;-)

Ich schau mal was ich bzgl deiner Wünsche am Samstag machen kann :-)

Ich freu mich total endlich mal wieder im Südi zu sein, ist lange her da ich div andere Events und Termine hatte. Hoffe es wird schön voll und wir reissen alle zusammen den Südbahnhof nieder :D :P

Bis Samstag

www.djfavour.de

Volldoll1    02 May 2017 20:00 |
Lese hier andauernd "Techno"??!!
Ich dachte, dass wäre eine Party ohne Techno-Mäuse, aber mit viel Sounds der 80er!?

Frank S.    29 April 2017 15:27 | Frankfurt
Hallo Dj Favour,
wir hatten im Februar nett im Gästebuch getextet, ja was soll ich sagen, der 13.5. kommt immer näher, ich freue mich darauf, mal sehen wie es heute Abend wird.
Ich bin einfach mal so frech und nutze das Forum, um mal für den 13.5. noch ein paar Wünsche an Dich los zu werden, vielleicht hast Du ja auch Bock drauf.

Zu Trance würden mir noch so Teile wie DJ Shog, Sunbeam, Jordan&Baker und Blank&Jones, Svenson&Gielen aus den 2000er einfallen.
atb hat mit next eine neues Album rausgebracht, auch sehr cool, atb eben.
Schönen Gruß und bis zum 13.5. im Südi.
Frank.


267
Einträge im Gästebuch
30 Plus auf Facebook