Gästebuch

Hier finden Sie Platz für Ihre Wünsche und Anregungen – wir sind gespannt auf Ihre Meinung, denn wir möchten, dass die 30 PLUS Party Ihre Lieblingsparty bleibt! Oder aber Sie haben Ihre/n Traumfrau/-mann auf der letzten Party gefunden und möchten ihr/ihm hier eine Nachricht hinterlassen – auch dann nichts wie los!
Eintrag hinzufügen


Kemal    10 April 2017 10:33 | Dieburg
Die Party finde ich sehr schön. Mich stören allerdings die Gäste, die mit einem Getränk in der Hand tanzen. Nach kurzer Zeit ist so viel auf die Tanzfläche verschüttet, dass es kaum mehr möglich ist gelassen zu tanzen, weil der Boden total klebrig geworden ist und man auch ständig Glasscherben unter den Füssen hat. Meine Bitte an die Verantwortlichen ist, hin und wieder an die Gäste zu appellieren diese Unart sein zu lassen. Entweder tanzen oder trinken.

Dj Favour    26 February 2017 12:40 | Frankfurt
Hallo Frank,

erst mal vielen lieben Dank für dein Lob :-) Freut mich sehr das es dir gefällt.
Ich versuche immer jeden Abend etwas unterschiedlicher zu gestalten, damit es nicht immer gleich wird. Natürlich muss ich auch schauen wann die Gäste etwas hören wollen und vor allem was mein Gefühl mir sagt, da kann man bei über 500 Menschen nicht jeden vollkommen zufriedenstellen :-)

Ich werde aber am 13.Mai wieder im Südi sein und dann wird der Abend bestimmt wieder etwas anders. Deine Classic Techno/Trance Session werde ich bestimmt einbauen können ;-)

Viele Grüße
Favour

Frank Stadtmüller    06 February 2017 21:38 | Frankfurt
Hallo Leute.
Die Party am Samstag war wieder top, aber die Menschenmenge zwischen 11 und 1, was ja auch für die Party spricht, empfinde ich mittlerweile schon echt als kritisch.
Die Mischung der Musik von DJ Favour war wieder top, wobei ich sagen muss, dass die Party vor vier Wochen mit ihm noch grandioser war. Hat man selten, dass man um zwölf schon wie gebadet von der Tanzfläche geht, um sich zu regenerieren. Wer spielt schon Hypetraxx The Darkside oder andere Trance und Technobretter? Das habe ich leider am Samstag etwas bei ihm vermisst (Infinity und co.) bzw. begann er erst gegen zwei Uhr damit, etwas mehr Gas zu geben und da war die Luft etwas raus. Würde mich freuen, wenn es beim nächsten Mal mit ihm wieder so richtig abgeht. Kommt DJ Favour echt erst wieder im Mai? Wenn ja, ist das eine echt lange Durststrecke... Er ist schon der Beste.
Also bis zur nächsten Ü30 plus Party.

Olli    25 December 2016 19:40 | FFM
Wie sieht es denn mit dem Einlass für 29 bald 30 Jährigen aus? :)
Wirklich keine Chance reinzukommen?!

Dirk    25 December 2016 08:53 |
Nachricht @Heike, Party 17.9.
Hi Heike,
ich war da mit meiner jetzigen Ex-Freundin.
Damals noch nicht ;-).
Eventuell meinst du mich...
Lieben Gruß
Dirk


320
Einträge im Gästebuch
30 Plus auf Facebook