Gästebuch

Hier finden Sie Platz für Ihre Wünsche und Anregungen – wir sind gespannt auf Ihre Meinung, denn wir möchten, dass die 30 PLUS Party Ihre Lieblingsparty bleibt! Oder aber Sie haben Ihre/n Traumfrau/-mann auf der letzten Party gefunden und möchten ihr/ihm hier eine Nachricht hinterlassen – auch dann nichts wie los!
Eintrag hinzufügen


DJ Favour    25 May 2015 14:54 | Frankfurt
Hallo Kayo, tut mir leid das es dir nicht so toll gefallen hat. Musik ist sehr vielseitig und bei über 500 Gästen für jeden einzelnen die richtige Musik zu spielen, inkl. das ein harmonischer Mix vorhanden ist, sehe ich als unlösbar. Vor allem bei so vielen unterschiedlichen Musikgenre.

Ich persönlich mag eine Mischung aus allem, wobei ich versuche das beste meiner Sammlung zu spielen. Man muss eine gesunde Mischung finden, was aber wirklich schwierig ist, gerade bei einer Ü30 Party.

Ich weiss leider nicht wer am 16.5. im Südbahnhof war, muss aber ehrlich sagen, dass die Vorstellung der Musik der vorhandenen Gäste nicht unterschiedlicher sein kann :-) ich erlebe es leider auch sehr oft, dass die einen bei neuen Songs hoch kommen und sich was altes wünschen, während die anderen bei alten Songs hoch kommen und was neues hören wollen :D

Glaub mir, es ist wirklich nicht leicht für jeden einzelnen das passende zu bieten. Zum Glück ist die Auswahl in Frankfurt für Ü30 Partys recht ordentlich. Somit kann man immer mal wechseln und sich die anderen auch mal anhören. Vielleicht macht die Abwechslung der Locations den feinen Unterschied aus. ich persönlich erlebe im Südbahnhof immer eine echt grandiose Stimmung, an anderen Tagen war ich leider noch nicht sehr oft da.

Am 30.5. bin ich im Südbahnhof, wenn du einen Wunsch hast kannst du sehr gerne kurz hoch kommen :-) Leider ist aber NDW nicht so mein Favorit, ich denke aber da finden wir genug anderes ;-)

Bis Samstag

Viele Grüße
Favour

KaYo    19 May 2015 20:21 | Frankfurt am Main
Hallo Ihr Lieben,
leider kann ich meinem Vorredner nicht beipflichten; die Musik war nicht so toll und die Stimmung dementsprechend lau.
Neue Musik wird tagtäglich im Radio oder in anderen Clubs bis zum Erbrechen gespielt; der Reiz des Südis ist tatsächlich die "Mottenkiste".
Ich gebe dem Südi (oder mir) am 30.05. noch eine Chance 80er, NDW und 90er zu spielen (hören) - wenn der neue Stil beibehalten wird, suche ich mir einen anderen Lieblingsort zum Tanzen.
Kayo

Favour    15 April 2015 23:43 |
Am 18.4.2015 ist es endlich wieder soweit und ich darf den Südbahnhof mit meinen Sounds versorgen.

Nach einer kleinen privaten Pause freu ich mich echt total auf Samstag und bin gespannt wie es sein wird :) Ich bin mir sicher das es wie immer eine tolle Stimmung und Party ist.

Mir macht es immer eine Menge Spass den Südi zu rocken und bin sehr stolz auf diese grandiose Stimmung.

Wir sehen und Samstag, freu mich auf euch :-)

Checkt doch auch mal unsere Seite in Facebook

https://www.facebook.com/30PlusParty.Frankfu rt

oder meine Homepage

www.djfavour.de

Love and Peace
Favour

Wiki58    06 April 2015 12:26 |
Die Musik bei der 30+ am Ostersonntag war klasse ... endlich mal nicht so viele Mottenfiffies die man schon vor Jahrzehnten gehört hat .. und das Publikum ist ja auch unermüdlich mitgegangen;) Auch Ü30er, 40er und 50er hören gerne moderne Musik ... würde ich mir öfter wünschen :)

Henrik    24 February 2015 13:19 | Mörfelden
... muss natürlich heißen: ... der Dank ... ;)


301
Einträge im Gästebuch
30 Plus auf Facebook