Gästebuch

Hier finden Sie Platz für Ihre Wünsche und Anregungen – wir sind gespannt auf Ihre Meinung, denn wir möchten, dass die 30 PLUS Party Ihre Lieblingsparty bleibt! Oder aber Sie haben Ihre/n Traumfrau/-mann auf der letzten Party gefunden und möchten ihr/ihm hier eine Nachricht hinterlassen – auch dann nichts wie los!
Eintrag hinzufügen


Lars Edlund    21 November 2013 11:33 |
Hallo Maria
Ich kann Dir da leider nur voll zustimmen. Es gibt sehr viele Songs welche gerade vom Anfang her ihre Besonderheit und Klasse haben. Gerade in den 70ern und frühen 80ern. Bei den neuen "Dancehits" vorallem im Genre House werden die Songs extra schon mit langen Loops am Anfang und Ende versehen um diese Übergänge möglichst harmonisch zu setzen. Der Unterschied zu Früher und Heute liegt aber auch in der Mentalität der Besucher. Wurden Früher die Songs vom DJ noch anmoderiert und mit dem Songanfang die Tänzer auf die Tanzfläche gelockt, bist du heutzutage als DJ gezwungen die Gäste möglichst lange auf dem Floor zu halten. Noch eine kleine Anmerkung zum Thema "Gute oder schlechte Musik". Musikwünsche sind bei DJs generell willkommen und ich versuche sofern es am Abend irgendwo hineinpasst jeden Wunschtitel zu spielen und bin damit bestimmt nicht der Einzigste. Also traut Euch doch einfach mal ans Pult und fragt ;)

Maria    21 November 2013 09:32 | Bad Homburg
Hallo,

am 16.11.2013 fand ich die Musik leider nicht sehr gut. Ich weiß nicht, wie die andere Gäste das sehen, aber ich finde dass eindeutig zuviel gemixt wird. Teilweise hatte man das Gefühl, man hört immer den gleichen Beat und da werden ein paar Musikschnipsel eingespielt. Ich höre genre ganze Songs. Später war es etwas besser, aber insgesamt fand ich es sehr schade, dass die Musik mir nicht wirklich gefallen hat. Der Hauptgrund, warum ich komme ist um zu tanzen auf gute Musik. Also ist es für mich wesentlich.

Favour    10 November 2013 18:21 | Frankfurt
Hallo Nicole, es sind immer unterschiedliche DJs am Start, somit variiert die Musik natürlich auch. Wer gestern vor Ort war kann ich dir leider nicht sagen, doch kommenden Samstag bin ich am Start und vielleicht liegt dir meine Musik eher und du musst nicht in den Börsenkeller auswandern :-)

Kannst gerne mal hier rein hören, das war ein Mitschnitt von 22-0 Uhr am 12.10.2013

http://www.mixcloud.com/djfavour/dj-favour s-30plus-party-warmup-live-mix/

Bis Samstag vielleicht.

Checkt uns auf Facebook unter
www.facebook.com/30PlusParty.Frankfurt

Nicole    10 November 2013 11:38 | frankfurt am Main
Hallo,
also am 9.11.2013 war ich sehr entäucht von der ü30 Party, die Musikaussetzer kann der Dj nichts, aber die Musik war grausam. Es kann nicht sein, dass erst ab 1 uhr nachts die Musik tanzbar ist.Ich gehe in Zukunft in Börsenkeller.

N.F.    10 November 2013 02:52 | FFM
Super tolle Party. Wie heißt denn der DJ? Nächstes mal sehr gerne: " Prince Ital Joe Feat. Marky Mark - Happy people " spielen. :) :)


322
Einträge im Gästebuch
30 Plus auf Facebook