Gästebuch

Hier finden Sie Platz für Ihre Wünsche und Anregungen – wir sind gespannt auf Ihre Meinung, denn wir möchten, dass die 30 PLUS Party Ihre Lieblingsparty bleibt! Oder aber Sie haben Ihre/n Traumfrau/-mann auf der letzten Party gefunden und möchten ihr/ihm hier eine Nachricht hinterlassen – auch dann nichts wie los!
Eintrag hinzufügen


Dani    14 March 2013 22:39 |
Ich bin soooo froh das es euch gibt.. Keine durchgestylte Hippe Incrowd sondern nette Menschen ohne Hermesschal. Bleibt so!!
:p

Dj Favour    12 March 2013 07:22 |
By the Way an Tommes, diesen Samstag bin ich wieder im Südbahnof, nur falls die lieber woanders hin möchtest ;)

Solltest du kommen wollen, komm einfach mal auf ein Bier hoch 8)

Dj Favour    12 March 2013 07:21 |
Also Tommes langsam verstehe ich dich nicht. Erst sagst du das du erst in 2014 wieder in den Südi gehst, das es im Imperial besser wäre usw usw usw usw. Jetzt erzählst du das es am letzten Samstag noch schlechter als bei mir war, obwohl du ja gar nicht mehr gehen wolltest. Kann es sein das du das extra machst :grin

Mittlerweile finde ich es lächerlich, denn wenn es so Grottenschlecht wäre, würden sich die negativen Meinung in mehrere Richtungen widerspiegeln. Im einen die Musikwünsche beim DJ selbst, wenn es zu viele gibt stimmt was nicht, zum anderen beim Veranstalter und Betreiber selbst. Wäre das der Fall, würde ich dir vollkommen recht geben. Doch komischerweise ist das irgendwie gar nicht der Fall und eher im Gegenteil. Ich spüre ja selbst die Situation im Südi selbst und kann schon beurteilen ob es gut, ok oder nicht gut war.

Ich würde dir evtl empfehlen es einfach mal selbst zu lernen, selbst zu machen oder deine Wünsche zu äußern. Finde es aber interessant das man es dir wohl nicht recht machen kann, wenn du auf einer Ü30 Party sagst, das man die 80er, 90er usw nicht hören will. Während im Imperial, Börsenkeller oder allgemein auf Ü30 Partys dies genau das Thema ist. Letzteres möchte ich dich auf die Partyseite hier verweisen, die besagt:

Motto „meet your generation & hear the music of your generation“

Zu bester Musik aus den 80ern, den Sounds der 90er und den Hits von heute.

Ich möchte nicht unfreundlich sein oder so, doch nur meckern ist leider nicht immer die Lösung. Wenn es dir absolut nicht passt was der Südi zu bieten hat, dann fahr ins Imperial oder auch mal in andere Locations. Ich kenne einige DJs dort und weiss welche Musik läuft. Im Grunde ist es fast gleich.

Was meine Soundauswahl angeht, versuche ich immer ein wenig vom allgemeinen abzuweichen und gleichzeitig auf die Leute und deren Wünsche einzugehen, was ohnehin schon sehr schwer ist. Gerade wenn du eine Musikbandbreite von 3-4 Jahrzehnten hast. Dadurch das die Leute an meinem Abend sehr früh anfangen zu tanzen und sogar noch bis 3 Uhr morgens durchgehend, inkl das wirklich sehr viele Gäste unterschiedlichen Alters extra hoch kommen und sich für den tollen Abend und die Musik bedanken, muss ich ja wohl nicht so viel falsch machen wie du es hier hinstellst. Auch die anderen DJs muss ich hier etwas in Schutz nehmen, denn jeder hat seinen eigenen Stil und die Betreiber vom Südbahnhof und der Veranstalter wechseln und achten schon auf die abwechslungsreiche Art der DJs, damit es kein Einheitsbrei wird.

Wie auch immer, weiterhin viel Spass in den Clubs 8)

tommes    11 March 2013 20:50 | erzhausen
Also deine Turnschuhe können nur ein Vorwand gewesen sein , um dich da nicht rein zu lassen . In den schuppen laufen 90% der Männer furchtbar rum , schlecht gekleidet , ungepflegt etc. Man könnte meinen , man ist bei einer Castingshow bei ingas Bauses " Bauer sucht Frau " .
Ich dachte schon Dj Favour hätte vor zwei Wochen schlecht aufgelegt , aber Nein , der Dj der jetzt am WE aufgelegt hat , war noch mal Grotten schlechter , die musikalischen Übergänge , so etwas habe ich noch nicht erlebt ......
Liebe Dj s , auch wenn da Leute hingehen , die die 40 überschritten haben , wollen wir trotzdem nicht den ganzen Schrott aus den 80igrn und 90igern hören , und das die ganzen Bauern da weiter tanzen ist ganz natürlich , denn erstens kommen sie in keinen anderen Club in Frankfurt rein , und zweitens geht die Party ja nur bis 03:00 Uhr , da will man nichts ungenutzt lassen .

Ben    11 March 2013 13:56 | Frankfurt
...das mit der Turnschuhproblematik hatten wir auch schon, besonders ulkig, wenn dann der diensthabende Geschäftsführer vor Ort ist und mit gutem, weißen Turnschuhbeispiel, vorrangeht. Einfach nicht ärgern, nächstes mal eben keine, oder woanders hingehen, gibt mittlerweile genügend Ausweichlocations mit gleichem Programm...Südi lässt leider nach,auch Publikumsmäßig, fiel uns auch schon auf... :(


310
Einträge im Gästebuch
30 Plus auf Facebook