Gästebuch

Hier finden Sie Platz für Ihre Wünsche und Anregungen – wir sind gespannt auf Ihre Meinung, denn wir möchten, dass die 30 PLUS Party Ihre Lieblingsparty bleibt! Oder aber Sie haben Ihre/n Traumfrau/-mann auf der letzten Party gefunden und möchten ihr/ihm hier eine Nachricht hinterlassen – auch dann nichts wie los!
Eintrag hinzufügen


Martina M.B.    17 December 2012 20:17 | Frankfurt am Main
Samstagabend, 15.12.12 Es war wirklich klasse! Weihnachtlich geschmückt, super Musik, tolle Leute!

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Wiedersehen :)

Dj Favour    10 December 2012 19:38 |
30Plus in Facebook:
www.facebook.com/30PlusParty.Frankfurt

A m 15.12.2012 heisst es zum letzten mal in diesem Jahr
"Its Time to go Crazy with Dj Favour"

www.facebook.com/FavourSounds
http://www.m ixcloud.com/djfavour

Feinste Clubsounds, von House und Danceclassics, 80er, 90er bis hin zu R&B/Hip Hop oder Lounge Sounds, damit überzeugt DJ Favour und lässt die Herzen höher schlagen.

Begeistert sagt er über seine Leidenschaft für die Musik:
"Ich habe mich noch nie für nur eine Musikrichtung interessiert, es muss mich einfach berühren, dann weiss ich das es auch andere berührt."

Sein abwechslungsreicher und authentischer Style unterscheidet ihn maßgeblich von anderen DJs. Seine Sounds gehen direkt ins Ohr, und sofort in die Beine. Seine extrem tanztauglichen Sets halten dabei die Balance zwischen den neueste Clubsounds bis zu unvergesslichen Klassiker.


Die 30 PLUS Party ist Frankfurts Fete für alle über 30, die der Sinn für gute Gesellschaft und ansprechendes Ambiente eint. Partywütige Thirtysomethings feiern im zentral gelegenen Südbahnhof in Frankfurt unter dem Motto „meet your generation & hear the music of your generation“.

In unregelmäßigen Abständen finden ausserdem Specials (z.B. Open Air Veranstaltungen) der beliebten Partyreihe in verschiedenen Locations statt, mehr Informationen dazu gibt’s unter "Sonderevents"

Zu bester Musik aus den 80ern, den Sounds der 90er und den Hits von heute lässt sich ganz entspannt das Tanzbein schwingen. Faire Preise und garantiert keine kleinen Techno-Mäuschen oder schlapprige Hip-Hop Kids sorgen für angenehme Partystimmung.

Vorverkauf
Allen denen, die die nächste 30 PLUS Party auf keinen Fall versäumen wollen, empfehlen wir Tickets im Vorverkauf zu erwerben. 30 PLUS Tickets können an folgenden Vorverkaufsstellen für 5 € zzgl. Vorverkaufsgebühr der jeweiligen Vorverkaufsstelle erworben werden.

Vorverkaufsstellen:
- Frankfurt Ticket GmbH, Hauptwache B-Ebene, Allianzpassage,
Tel (069) 13 40 400
- Journal Frankfurt Ticket Shop: Zeilgalerie, Ebene 4, Zeil 112-114,
Tel (069) 20 228

Abendkasse
Eintritt 30 PLUS Party: 6 €

Ich freu mich sehr auf die Party am Samstag
:)

MaRu    08 December 2012 18:06 | Frankfurt
Wir werden heute feiern, ob mit oder ohne Mann! ;)

Susana    07 December 2012 18:44 | Frankfurt
Ich freue mich auf morgen

*londonistmeineliebl    07 December 2012 12:46 |
hey agent dominik, wahllondoner: du warst am 1.12. in frankfurt und hast dich mit alten kindergartenjungs zum junggesellenabschied des "paten" getroffen :-) ich glaub, ich würd doch gern noch mal von dir hören...falls also du oder irgendwer der dich kennt das hier liest und dir weitersagt, dann meld dich doch mal wenn du lust hast. einfach so ;-)


310
Einträge im Gästebuch
30 Plus auf Facebook