Gästebuch

Hier finden Sie Platz für Ihre Wünsche und Anregungen – wir sind gespannt auf Ihre Meinung, denn wir möchten, dass die 30 PLUS Party Ihre Lieblingsparty bleibt! Oder aber Sie haben Ihre/n Traumfrau/-mann auf der letzten Party gefunden und möchten ihr/ihm hier eine Nachricht hinterlassen – auch dann nichts wie los!
Eintrag hinzufügen


N.F.    15 November 2012 14:34 | FFM
Ich würde mir wünschen, dass der DJ vorher angekündigt wird. Und klasse wäre es natürlich, wenn DJ Favour öfters engagiert werden würde.

Favour    05 November 2012 18:54 |
Für alle die 30 Plus Frankfurt in Facebook suchen, hier der Link zur Seite :-)

www.facebook.com/30PlusParty.Frankfurt

Manuela    05 November 2012 12:26 | Ffm
Hi ich finde die Musik bei euch klasse und vor allem abwechslungsreich und das publikum ist super und ohne Frankfurts Schickimicki-Touch. Bitte bleibt so!
:p

Dj Favour    30 October 2012 09:44 | Frankfurt
Hallo zusammen, erst mal von meiner Seite aus vielen vielen Dank für die Komplimente :-)

Freut mich das euch allen die Eröffnung im Südbahnhof gefallen hat, ich fands auch echt super. Klar kann man es keinem immer 100% recht machen, gerade auf so einer Veranstaltung mit einem so großen Musikbereich. Ich denke alle DJs geben immer ihr bestes, je nach Stil und Erfahrung. Während die einen gerne Rock hören wollen, ist die Tanzfläche brechend voll mit 80s und aktuellen Sounds Anhänger, was macht man in so einer Situation als DJ? Man selektiert, filtert und wie in meinem Fall, versuche ich es irgendwie ein zu bauen, wenn es mal nicht klappt dann war es einfach nicht für den Abend gemacht, an einem anderen evtl und das sollte dann auch einen unterschiedlichen Mix ausmachen. Denn sonst läuft ja jede Samstag das gleiche und das ist bestimmt auch nicht richtig.

Glaubt mir das der DJ Job, gerade auf so Veranstaltungen, absolut kein leichter ist. Es freut mich aber wenn dann so Abende wie die Eröffnungsparty erfolgreich und die Tanzfläche um 3 Uhr immer noch voll ist.

Wer Lust hat kann sich mal bei Facebook die 30 Plus Seite anschauen
www.facebook.com/30PlusParty.Frankfurt

w eitere Infos über mich findet ihr unter
www.facebook.com/FavourSounds

div Mixtapes findet ihr unter
http://www.mixcloud.com/djfavour

Für Fragen, Kritik oder alles andere bin ich jederzeit offen und freue mich über jede Nachricht oder div Feedbacks.

Viele Grüße und bis zum 15.12.2012
Dann werde ich wieder vor Ort sein ;-)

GeEf    29 October 2012 14:06 | bei Giessen
Hallo, ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen, anfangs war die Musik am 27.10. echt gut, die Tanzfläche voll, doch dann war von dem Motto Ü30 leider nichts mehr zu merken ... diese Musik kann ich in jedem Club hören und auch da finde ich es sehr nervig auf Dauer. Für uns "Alten" gibt es so wenig mit unsere Musik, vielleicht sollte der DJ auch Ü30 sein, dann tanzen auch wieder alle mit.
Gruß


322
Einträge im Gästebuch
30 Plus auf Facebook