Hier finden Sie Platz für Ihre Wünsche und Anregungen – wir sind gespannt auf Ihre Meinung, denn wir möchten, dass die 30 PLUS Party Ihre Lieblingsparty bleibt! Oder aber Sie haben Ihre/n Traumfrau/-mann auf der letzten Party gefunden und möchten ihr/ihm hier eine Nachricht hinterlassen – auch dann nichts wie los!
Eintrag hinzufügen


Nicole H.    01 December 2013 10:11 | Frankfurt am Main
Hi,
ein großes Lob an Dj Favour. Am 30.11.2013 war die Musik einfach geil, meine Freundin und Ich haben 3 Stunden getanzt weiter so.

Henrik    24 November 2013 13:56 | Mörfelden
Hallo Mario bzw. DJ Favour,

uns hat´s am 16.11. wieder sehr gut gefallen. Wie Du schon schriebst, es werden auch Wünsche erfüllt. Speziell MIA mit Tanz der Moleküle am Schluss.

Leider hast Du schon um 2:56 Uhr aufgehört, da hätte schon noch ein Lied ´reingepasst bis 3:00 Uhr ;)

Wann legst Du wieder im Südbahnhof auf?

Bis demächst.

Favour    23 November 2013 17:53 | Frankfurt
Hallo Maria,

das tut mir leid das du von meiner Musik enttäuscht warst, doch wie Lars schon sagt ist es heute etwas anders als früher. Natürlich geben wir Djs im Südbahnhof uns sehr große Mühe jeden Wunsch zu erfüllen und allen Gästen ein positives Gefühl auf der Tanzfläche zu geben. Dennoch kann man es leider nicht jedem, der knapp 800 Gäste, recht machen. Für uns als DJ zählt da in erster Linie die Reaktion auf der Tanzfläche und die Emotion der Gäste allgemein. Die meisten Gäste im Südbahnhof wollen auch genau diesen aktuellen Musikstil, gemischt mit original Songs der 70er, 80er, 90er etc, welche auch von mir im Original und so gut wie ausgespielt werden. Die allgemeine Resonanz an diesem Abend war durchweg sehr positiv. Dennoch hat jeder DJ einen anderen Stil und dies macht das Programm im Südbahnhof sehr abwechslungsreich. Ich hoffe das du an einem anderen Tag mehr Musik für dich findest und kann auch nur die Worte von Lars wiederholen. Einfach hoch kommen und sich auch was wünschen, wenn es machbar ist spielen wir das natürlich sehr gerne :-)

Viele Grüße
Mario

Lars Edlund    21 November 2013 11:33 |
Hallo Maria
Ich kann Dir da leider nur voll zustimmen. Es gibt sehr viele Songs welche gerade vom Anfang her ihre Besonderheit und Klasse haben. Gerade in den 70ern und frühen 80ern. Bei den neuen "Dancehits" vorallem im Genre House werden die Songs extra schon mit langen Loops am Anfang und Ende versehen um diese Übergänge möglichst harmonisch zu setzen. Der Unterschied zu Früher und Heute liegt aber auch in der Mentalität der Besucher. Wurden Früher die Songs vom DJ noch anmoderiert und mit dem Songanfang die Tänzer auf die Tanzfläche gelockt, bist du heutzutage als DJ gezwungen die Gäste möglichst lange auf dem Floor zu halten. Noch eine kleine Anmerkung zum Thema "Gute oder schlechte Musik". Musikwünsche sind bei DJs generell willkommen und ich versuche sofern es am Abend irgendwo hineinpasst jeden Wunschtitel zu spielen und bin damit bestimmt nicht der Einzigste. Also traut Euch doch einfach mal ans Pult und fragt ;)

Maria    21 November 2013 09:32 | Bad Homburg
Hallo,

am 16.11.2013 fand ich die Musik leider nicht sehr gut. Ich weiß nicht, wie die andere Gäste das sehen, aber ich finde dass eindeutig zuviel gemixt wird. Teilweise hatte man das Gefühl, man hört immer den gleichen Beat und da werden ein paar Musikschnipsel eingespielt. Ich höre genre ganze Songs. Später war es etwas besser, aber insgesamt fand ich es sehr schade, dass die Musik mir nicht wirklich gefallen hat. Der Hauptgrund, warum ich komme ist um zu tanzen auf gute Musik. Also ist es für mich wesentlich.


320
Einträge im Gästebuch
30 Plus auf Facebook