Hier finden Sie Platz für Ihre Wünsche und Anregungen – wir sind gespannt auf Ihre Meinung, denn wir möchten, dass die 30 PLUS Party Ihre Lieblingsparty bleibt! Oder aber Sie haben Ihre/n Traumfrau/-mann auf der letzten Party gefunden und möchten ihr/ihm hier eine Nachricht hinterlassen – auch dann nichts wie los!
Eintrag hinzufügen


tommes    11 March 2013 20:50 | erzhausen
Also deine Turnschuhe können nur ein Vorwand gewesen sein , um dich da nicht rein zu lassen . In den schuppen laufen 90% der Männer furchtbar rum , schlecht gekleidet , ungepflegt etc. Man könnte meinen , man ist bei einer Castingshow bei ingas Bauses " Bauer sucht Frau " .
Ich dachte schon Dj Favour hätte vor zwei Wochen schlecht aufgelegt , aber Nein , der Dj der jetzt am WE aufgelegt hat , war noch mal Grotten schlechter , die musikalischen Übergänge , so etwas habe ich noch nicht erlebt ......
Liebe Dj s , auch wenn da Leute hingehen , die die 40 überschritten haben , wollen wir trotzdem nicht den ganzen Schrott aus den 80igrn und 90igern hören , und das die ganzen Bauern da weiter tanzen ist ganz natürlich , denn erstens kommen sie in keinen anderen Club in Frankfurt rein , und zweitens geht die Party ja nur bis 03:00 Uhr , da will man nichts ungenutzt lassen .

Ben    11 March 2013 13:56 | Frankfurt
...das mit der Turnschuhproblematik hatten wir auch schon, besonders ulkig, wenn dann der diensthabende Geschäftsführer vor Ort ist und mit gutem, weißen Turnschuhbeispiel, vorrangeht. Einfach nicht ärgern, nächstes mal eben keine, oder woanders hingehen, gibt mittlerweile genügend Ausweichlocations mit gleichem Programm...Südi lässt leider nach,auch Publikumsmäßig, fiel uns auch schon auf... :(

Jörg    10 March 2013 20:56 | Frankfurt
War prinzipiell ein schöner Abend am 09.03. aaaber wenn ich die Patrizia demnächst hier mal wieder treffe, wird ein perfekter Abend :roll

SUN    07 March 2013 17:46 |
WENN man schon abends weggeht, dann sollte man sich schon nicht ganz wie im Alltag zeigen.
Wofür geht man dann abends aus? :(


Manche werfen sich in Anzugjacke und Hose u. andere kommen wie "von der Arbeit oder Uni" reingeschneit.

Wirkt nicht gerade abendlike.

Im Südi ist es zwar leger und locker und die Türsteher sind da auch nicht pingelig, aber irgendwo ist dann doch eine Grenze. :sigh

Im Odeon (Ursprung der ü30Party) u. anderen Discos ist das auch nicht gerne gesehen.

Turnschuhe kann man genug im Alltag tragen!


Nebenbei: Best Djs sind Dj Andee, Dj Favour und mit Abstrichen Dj Cube! :)

Dj Favour    03 March 2013 23:17 |
Also das wäre mir jetzt neu das eine außerordentliche Kleiderordnung herrscht :?

Werde mich mal darüber informieren was da los war. evtl gibts noch ein kleines Statement hier im Forum oder direkt an dich.


322
Einträge im Gästebuch
30 Plus auf Facebook