Hier finden Sie Platz für Ihre Wünsche und Anregungen – wir sind gespannt auf Ihre Meinung, denn wir möchten, dass die 30 PLUS Party Ihre Lieblingsparty bleibt! Oder aber Sie haben Ihre/n Traumfrau/-mann auf der letzten Party gefunden und möchten ihr/ihm hier eine Nachricht hinterlassen – auch dann nichts wie los!
Eintrag hinzufügen


GeEf    29 October 2012 14:06 | bei Giessen
Hallo, ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen, anfangs war die Musik am 27.10. echt gut, die Tanzfläche voll, doch dann war von dem Motto Ü30 leider nichts mehr zu merken ... diese Musik kann ich in jedem Club hören und auch da finde ich es sehr nervig auf Dauer. Für uns "Alten" gibt es so wenig mit unsere Musik, vielleicht sollte der DJ auch Ü30 sein, dann tanzen auch wieder alle mit.
Gruß

T.O.    28 October 2012 22:33 |
Hallöchen,
der DJ war leider "nicht gut drauf". Der musikalische Rausschmeisser um 2:30 Uhr (kompl. Stillstand auf der Tanzfläche) war der "Höhepunkt". Bitte vorab den DJ ankündigen. :-(

MaRu    28 October 2012 12:10 | Frankfurt
Gestern war super! Die Musik war genau richtig und alle waren gut drauf. :grin

Tini    28 October 2012 10:25 | Frankfurt
Liebe Ü30-Organisatoren,
ich komme schon seit Jahren zu euch, habe den ganzen Sommer in der Lounge am Westhafen verbracht und mich sehr gefreut, dass ihr jetzt wieder im Südbahnhof seid. Ich hab zur Eröffnung fast zwei Stunden angestanden, um endlich wieder abzuzappeln und wurde auch nicht enttäuscht. :roll
leider bin ich gestern wieder sehr enttäuscht worden, denn DJ Racoon an sich, ist in Ordnung, doch der Schwerpunkt liegt, meiner Meinung nach NICHT auf Techno, bei einer Ü-30-Party. Ich kann mich meinem Vorschreiber leider nur anschließen....schade! Ich fänd es auch super, wenn ihr vielleicht vorher den geplanten DJ angebt, denn dann kann ich entscheiden, ob ich das Geld investiere, oder nicht. :?
Bin ja gar nicht komplett gegen Techno, doch ein guter DJ sollte doch bei einer Disco ein breites Spektrum, quasi ein bisschen für alle auflegen.
Erst Recht mit dem Schwerpunkt Ü30

N.F    28 October 2012 02:43 | FFM
Leider ist bei dem Dj vom 27.10.12 der Schwerpunkt auf TECHNO gelegt und somit werden alle passablen Lieder verhunzt. Zudem ist von der Musik von der Generation Ü30 kaum was zu merken. Ich finde das unmöglich!! Wenn das Konzept Techno Generation sein soll, dann benennt dies doch bitte auch so! Bitte engagiert doch Dj Flavour oder jemanden, der wirklich Lieder von den 80ern und 90er spielt und nicht jemanden, der so gut wie alle Lieder in ne TECHNOVERSION verwandelt!


318
Einträge im Gästebuch
30 Plus auf Facebook