Hier finden Sie Platz für Ihre Wünsche und Anregungen – wir sind gespannt auf Ihre Meinung, denn wir möchten, dass die 30 PLUS Party Ihre Lieblingsparty bleibt! Oder aber Sie haben Ihre/n Traumfrau/-mann auf der letzten Party gefunden und möchten ihr/ihm hier eine Nachricht hinterlassen – auch dann nichts wie los!
Eintrag hinzufügen


Urs    27 December 2009 03:42 | Zürich, Schweiz
:) Liebes 30 +Plus-Party-Team,26.12.09 war ein gelungener Anlass im Südbahnhof - danke vielmals!Die Musik von den 70-ern bis heute war der Hammer: Depeche Mode, Michael Jackson, KISS, Nena, sogar AC/DC, Vaya Con Dios..und, und viele, viele andere.Zum Teil war der Sound entschieden zu laut - und zu dumpf (komprimiert ab der Festplatte?).Viele Ladies attraktiv, aber oft wenig kommunikativ. Will man sich als Nichtraucher "an einem ruhigen Plätzchen" unterhalten, wird's schwierig. Eine ruhige NR-Ecke das wär's! Ansonsten: DER BRINGER - sehr empfehlenswert! :)

28.März    04 December 2009 13:38 |
Da sich die Kommunikation hierüber doch etwas schwierig gestaltet hab ich eine vorübergehende E-Mail Adresse eingerichtet unter der Du Dich melden kannst. 30Plus@iesy.net (Ich teil Dir dann meine eigentlich E-Mail Daten mit ...).
Viele Grüße

mister x    30 November 2009 22:45 |
hello again, gut gemacht, das mit der neugier und dem eintrag. Diverse Weihnachtsfeiern machen es schwierig mit der nächsten Ü30 Party. Wenn du flexibel bist schlage ich vor wir treffen uns am samstag nachmittag auf ein cafe oder/und glühwein. viele grüße zurück

28. März    29 November 2009 17:17 |
Mit Deinem gestrigen Hinweis, dass Du mir eine Mitteilung in Bezug auf die "30 Plus Party vom 28. März im Südbahnhof" auf der Homepage hinterlassen hast, gabst Du mir ein ganz schönes Rätsel auf. Und da Frauen ja bekanntlich neugierig sind, hat es mir keine Ruhe gelassen...
Vielleicht sieht man sich mal wieder auf einer der nächsten 30 Plus, thir(s)ty oder Ü 30 Partys. Viele Grüße

Stefanie Löschner    19 July 2009 04:45 | Oberursel
Hübsche Hp ;-) genau das richtige für Leute ab 30... Schön einfach und übersichtlich. War heute (18. Juli) das 2te mal im Südbahnhof auf der 30+. Die Musik war absolut Bombe! Ehrlich Überragend. Von Rock bis Pop von Alt bis Neu, alles dabei! Hat mir Sehr Sehr gut gefallen. Die kleinen Scherze von dem Dj haben dem ganzen die Steifheit genommen. Endlich mal einer, der auch was sagt ;-) Alles in allem ein Perfekter Abend. Ich glaube kaum, das irgend ein Club in der Stadt im entferntesten an solch eine Party ran kommt. Das Theken Personal war auch auf Zack, ich habe null Kritik! Bleibt wie ihr seit...


320
Einträge im Gästebuch
30 Plus auf Facebook